Über die 2. Frauen
Hey hey!
Wir waren die 4., zuletzt die 3. und sind nun sogar die 2. Frauen Mannschaft der HSG Neukölln. Etwas zusammen gewürfelt und im Schnitt mittel alt, starten wir dieses Jahr in die neue Landesliga! Wir sind Muttis, old but gold und junge Hüpfer – ein kunterbunter Mix, offen für jeglichen Zuwachs!
Meldet euch gern, wenn ihr mal beim Training vorbei schauen wollt 😉
Wir freuen uns auf eine spannende neue Saison!
Nächste Spiele
Aktuelle Tabelle
Neueste Beiträge
- JSG – Saisonabschluss 2026Zum zweiten Mal hat die JSG einen Saisonabschluss für ihre Spieler*innen veranstaltet. Wunsch und Ziel der Veranstaltung ist, dass die… JSG – Saisonabschluss 2026 weiterlesen
- wD – AdlerCup 2026Am Samstag, den 26.06.26 fand in der Sporthalle der Friedrich-Ebert-Sportanlage (Berlin-Tempelhof) der AdlerCup vom SV Adler Berlin statt. Am Turnier… wD – AdlerCup 2026 weiterlesen
- wD – Rückrunde 2025/26Neues Jahr mit einer neuen Liga. Mit den Ergebnissen der Hinrunde haben wir in der Rückrunde in der Bezirksliga gespielt.… wD – Rückrunde 2025/26 weiterlesen
Du möchtest Teil des Teams werden?














