Über die 2. Frauen
Hey hey!
Wir waren die 4., zuletzt die 3. und sind nun sogar die 2. Frauen Mannschaft der HSG Neukölln. Etwas zusammen gewürfelt und im Schnitt mittel alt, starten wir dieses Jahr in die neue Landesliga! Wir sind Muttis, old but gold und junge Hüpfer – ein kunterbunter Mix, offen für jeglichen Zuwachs!
Meldet euch gern, wenn ihr mal beim Training vorbei schauen wollt 😉
Wir freuen uns auf eine spannende neue Saison!
Nächste Spiele
Aktuelle Tabelle
Neueste Beiträge
- Die Vorbereitungsturniere der weiblichen E-JugendAm 13.6. mussten beide Mannschaften noch einmal aufs Handballparkett. Die E2 erstmals in der E-Jugend. Davor waren sie noch Minis,… Die Vorbereitungsturniere der weiblichen E-Jugend weiterlesen
- Turnierfahrt nach DelmenhorstWie jedes Jahr zu Pfingsten, machten sich die Jugendmannschaften auf den Weg nach Delmenhorst, zum Rasenturnier. Die Fahrt selber war… Turnierfahrt nach Delmenhorst weiterlesen
- JSG – Saisonabschluss 2026Zum zweiten Mal hat die JSG einen Saisonabschluss für ihre Spieler*innen veranstaltet. Wunsch und Ziel der Veranstaltung ist, dass die… JSG – Saisonabschluss 2026 weiterlesen
Du möchtest Teil des Teams werden?














